Nebennavigation

Walserstraße 8
A-5071 Wals-Siezenheim
+43 (0)662 / 85 16 00 – 0
Geschäftsltg. und BHDW 11
Projektltg. und TechnikDW 18
ImmobilienvertriebDW 23
FaxDW 19
vertrieb@viktoriabau.at

Hauptinhalt

Firmenchronik

Ing. Thomas H. Kuss

VIKTORIABAU- und ProjektentwicklungsgmbH (Gründung 12.8.1999)

Mit   "...und Sie wissen vorher, was es nachher kostet !", der Slogan für die Viktoriabau, hat alles begonnen. Ein verlässlicher Partner für den oder die Bauherren zu sein, war das Ziel mit dem Ing. Thomas H. Kuss im Jahr 1999 angetreten ist, in der Salzburger Baubranche durchzudringen.  

BM DI Peter Ebster und Ing. Thomas H. Kuss

VIKTORIA-HAUS * VIKTORIA-IMMO * VIKTORIA-PROJEKT

Die Synergien aus der damaligen Zusammenarbeit zwischen Viktoriabau und Ebsterbau wurden im Jahr 2004 im Rahmen der Viktoria-Haus zusammengelegt.

Dieser Zusammenschluss der beiden Unternehmen bietet für den Kunden den Vorteil, daß sowohl die ausführende  als auch die planende und projektierende Seite unter einem Dach vereint sind. Dadurch kann dem Wohnungs- oder Reihenhausinteressenten bestes Service und eine noch kompetentere Beratung angeboten werden. Seit der Gründung der Viktoria-Haus wurde bereits für über 160 Familien ein neues Zuhause im Eigentum geschaffen.

Diese Zusammenarbeit wurde durch die beiden Unternehmen Viktoria-Immo  (Gründung 2006) sowie die Viktoria-Projektbau (Gründung 2008) vertieft und intensiviert.